Deborah Woodson 2023 Konzert

2017 bis Anfang 2023

 

Karten für Deborah Woodson im Modehaus Ludewig, Brunnengasse 1 zu 21 € (Schüler 16 ) und online auf: https://www.blackandwhitegospel.de/index.php/tickets/product/view/1/41

Das für 2020 geplante – black and white Gospel mit Deborah Woodson und den Gospelmates wird am 1. April 2023 in der Erlöserkirche nachgeholt.

Vom Konzert am Samstag, 7. Dezember 2019 Die KisSingers Gospel Christmas, Erlöserkirche um 19.30 Uhr gibt es ein besonderes Video:
Video-Stream-Stargast der Gospelweihnacht 2019 war der Kabarettist Michl Müller

 

 

Der Pressebericht vom letzten Weihnachtskonzert.

Am Samstag, 29. September 2018, 19.30 Uhr, war das Konzert 20 Jahre KisSingers im Regentenbau

Das Geburtstagskonzert „20 Jahre KisSingers“ mit den KisSingers, der KisSingers Band und Mitgliedern des Kammerorchesters Bad Kissingen – sowie ein Kurzbesuch von PraiSing.
Presseberichte in der Saale-Zeitung und auf der Dekanatsseite des Evang.-Luth. Dekanates Schweinfurt

Eine kleine Vorab-Veröffentlichung aus dem Konzert:
https://youtu.be/nWB9Q-oG9Ws

Viel Spaß damit!

Proben Mittwochs von 19.30 bis 21.30 Uhr proben wir im Evangelischen Gemeindehaus in der Salinenstraße 2 in Bad Kissingen. Einfach vorher kurz formlos melden und kommen und mitsingen! Wir freuen uns auf Euch.

Ende 2018 lief eine Lieder-Umfrage innerhalb des Chores. Mehr Infos hier.

Das Jahr 2016

Die Gospel-Weihnacht 2017 ist vorbei. Vielen Dank an alle unsere Fans und Gäste für einen vollen Regentenbau!
Fotos: finden Sie hier!

Die KisSingers Spirituals Open Air N8. Das war 2021 nach Corona der erste spontane Auftrittsplan. Und er hat geklappt.Das war

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.